Kommentare 2

Es isch s sujet bis ins letschte konsequänt durezoge.

DAS isch fasnacht, keini behauptete pseudo-"traditione", wo schlussändlig nume drzue diene, dass d"fasnacht brav und bider isch.

Lieber das sujet do als "mir kemme als 15 gladdi glöönli" die hän uf em cortège nüt verlore

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Entweder will Snowden oder die NSA den Baslern die Fasnacht verderben oder das ganze ist Teil der Show. Diverse Enthüllungen und Leaks werden die Fasnachtmottos so oder so prägen und so hat man noch einen (leak) mehr den man durch die Suppe ziehen kann

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo hallo.... Das ist Fasnacht!!!!!!!!!! Welcher Stammverein steckt dahinter, das ist nur die Frage...

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ich lach mich tod

das sind natürlich die wirklich wichtigen Probleme dieser Welt. Ich habe heute morgen früh in Peking als "Breaking News" davon gehört. Die Welt spricht von nichts anderem mehr. Was nun? Wäre das den Zürchern passiert würden die Basler gerade ein neues Suget daraus machen. Lacht doch jetzt mal über Euch selbst ihr Fasnachächtler.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------